Musicalfactory Kärnten
Musicalfactory Kärnten

Musical School

Nachdem ich selbst aus der professionellen künstlerischen Arbeit komme, ist sichergestellt, dass meine Schülerinnen und Schüler eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten und berufsrelevante Erfahrungen sammeln.
 

Ich möchte jede und jeden einzelne(n) SchülerIn ermutigen, die eigenen kreativen Fähigkeiten auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Diese ganzheitliche Form der Förderung zeigt vor allem bei Kindern und Jugendlichen eine positive Entwicklung, die auch in den schulischen und sozialen Kompetenzen sichtbar wird.

 

Aber auch Spätberufene sind in der Musical School herzlich willkommen, denn man ist nie zu alt, um zu tanzen, zu singen und Spaß zu haben!

 

Interesse? Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir!

 

Telefon: +43 699 11595550

E-Mail: smitsdirk@hotmail.com

 

Dirk Smits

Künstlerischer Leiter

 

 

 

Ab 13. September 2016 legen wir voller Energie wieder los !
Lust mitzumachen, noch nicht sicher?
Macht nichts - komm gerne gratis schnuppern ! Ein Anruf genügt !
0699 11595550
Ich freue mich schon sehr auf ein erfolgreiches und auch lustiges neues Tanzjahr mit euch !

AKTUELLES

 

Unsere Produktionen

"Souvenirs, Souvenirs!"

 

Ticket-Hotline: +43 699 11595550

(Mo bis So von 9 bis 13 Uhr)

MUSICAL SCHOOL

Informationen und Kontakt:

+43 699 11595550

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Musicalfactory Kärnten

Anrufen

E-Mail