Musicalfactory Kärnten
Musicalfactory Kärnten

Archiv

"Jössas,Maria und Gabriel!" - DAS Weihnachtskabarett von und mit Mario Kuttnig

 

Special guests - "Die rostigen Flügel" (Peggy Forma,Liza Taupe,Dirk Smits,Andreas Nessmann)

Rostig sind nur die Flügel,die Stimmen funktionieren wie die Glöcklein!

 

02. und 08. Dezember im Volxhaus Klagenfurt

11.Dezember in Bad Bleiberg

18.Dezember in Opatija

 

Gruppenfoto mit freundlicher Genehmigung von Studiohorst,Klagenfurt

Aktuelles

Liebe Freunde, liebe Bekannte, verehrtes Publikum !

                                                                                                                Mit großer Freude darf ich euch/Sie alle zu unserem Abschlussprojekt eines sehr erfolgreichen Jahres einladen.

Aus tiefer Dankbarkeit und in dem Bewusstsein, dass es vielen Menschen nicht so gut geht wie uns, haben wir beschlossen,unsere Vorstellung einem,in unseren Augen, sehr sinnvollen Projekt zu widmen - dem "Kostnix Laden" in Klagenfurt.

Ein abwechslungsreiches Programm aus Steptanz, Musical, Operette und Pop erwartet euch/Sie und wir würden uns über euer/Ihr zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

 

Europameisterschaften 2015 :                                              Ich bin sooo stolz auf meine Musicalfactorymädels!!!!!
3 x Gold
You can`t stop the beat-Kleingruppe S&D
Expressing Yourself-Duo S&D
I go to Rio-Solo S&D...
1 x Silber
Ich denke an das was schön-Solo S&D
Und eine sehr guter 5ter Platz-Me and my Baby-Duo Musical

Ich möchte euch allen nochmal sagen,wie unglaublich stolz ich auf eure Leistungen bin!
Österreichischer Meister - Bamlak Werner,Shirin Zarre,Clara Schwarz,Sarah Horr und Marcelina Frank mit "You can't stop the beat"
Österreichischer Meister - Bamlak Werner und Shirin Zarre mit "Expressing yourself"
Österreichischer Vizemeister Leona Kozeschnik mit "Ich denke an das,was schön"
Österreichische Vizemeister - Sarah Horr und Marcelina Frank mit "Me and my Baby"...
Dritter Gewinnerplatz - Marcelina Frank mit "I go to Rio"
Bravo und Dankeee!!

Österreichische Meisterschaften 2015-Klagenfurt! Ich bin sooooooo stolz auf euch. Alle Beiträge von der Musicalfactory Kärnten sind weiter ins Finale!!!

 

 

Photo : Ingrid Bolesch

Ich habe keine Zeit für knospende Zuneigung !
Ich bin nämlich echt,echt,echt beschäftigt....!!!

"Verliebt,verlobt,verkrampft nochmal!"

 

Los geht's - erstes Date!Hemd paßt,Hose geht......

 

Photo Copyright Ingrid Bolesch

"Verliebt,verlobt,verkrampft nochmal!"   mit Peggy Forma und Andreas Nessmann Also - wie war ich?Du meinst toll - oder unglaublich toll?

Photo Copyright Ingrid Bolesch.

Herzlichen Dank an Peter Lindner und die "Kärntner Woche"

 

Danke allen Beteiligten für die wunderbare Abschlußshow !Toll zu sehen,was in euch steckt und wie ihr euch wieder gesteigert habt !Ich bin ungeheuer stolz auf euch,danke für die gute Zusammenarbeit und würde mich freuen,euch alle nach den Ferien wieder zu sehen !

 

Wir freuen uns auf euch alle !

"Sei hier Gast" am 28.02.2014

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten vor,auf und hinter der Bühne für die gelungene Show bedanken!

Es kommt auf jeden Einzelnen an und nur durch die gemeinsame Arbeit schafft man es,das Publikum dermaßen zu erfreuen und begeistern,wie ihr das gemacht habt!

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen gebe ich nur zu gerne an jeden von euch weiter,denn es war euer Verdienst,daß den Leuten gefallen hat,was sie gesehen haben.

Danke für euren Fleiß und euer Vertrauen.

Ich bin auf jeden Einzelnen von euch ungeheuer stolz!

 

D A N K E

 

 

Photos von Peter Komposch

Fasching in Frauenstein.Danke an die "KTZ" !

Bericht zum Fasching in Frauenstein.Danke an die "Kronen Zeitung" !

Euch allen von Herzen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr !

 

Für das neue Jahr wünschen wir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

Wir freuen uns auf euch !
Mit herzlichem Dank an die "Tanzschritt" Redaktion 
                                                                     
 

Vom Konzept her begann die Show am 5. Juli 2013 mit dem Traum jedes Musicaldarstellers, es einmal auf eine Broadwaybühne zu schaffen, und endete, untermalt durch Gesangs- und Tanznummern aus bekannten Musicals und Disneyfilmen, ebendort. 

Mit viel Liebe zum Detail einstudiert, wurde jede einzelne Nummer von den Nachwuchstalente im Alter von 8 bis 18 Jahren überzeugend dargestellt. Das sehr zahlreich erschienene Publikum war begeistert vom Können, der Professionalität und dem Witz der Akteure, und als der Chef Dirk Smits persönlich die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr.

Die Anwesenden quittierten die rundum gelungene Vorstellung zurecht mit einer standing ovation, und attestierten zur Freude aller Beteiligten sehr hohes Niveau.

 

www.tanzschritt.at

Ein kleiner Nachgeschmack zu den Europameisterschaften 2013
Herzlichen Dank an Reinhold Werner
Artikel Europameister 2013.docx
Microsoft Word-Dokument [1.9 MB]

Danke unserem Publikum - ohne Sie würden wir nicht da stehen,wo wir stehen !

 

Nachricht: Ich möchte Ihnen allen ganz herzlich zu Ihrer wunderbaren
Show im Casineum gratulieren!
Es war ein perfekter abend und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Herzliche Grüße

 

Nachricht: Sehr geehrter Herr Smits !
 
Wir haben uns am Freitag Ihre Vorstellung angesehen und können nur
gratulieren.Ganz wunderbar,was da auf die Beine gestellt wurde und man
hat gespürt mir wie viel Liebe und Freude alle Beteiligten bei der
Sache waren.Es hat uns sehr gut gefallen.Weiter so.

 

Nachricht: Sehr geehrter Herr Smits !
 
Wenn man viel sieht,kann man sich ein gewisses Urteil erlauben.
Wir sehen sehr viel,und ich möchte Ihnen ein ganz großes Kompliment zu
Ihrer Show "On Broadway" aussprechen.
Von allem,was wir heuer gesehen haben,ist Ihre Veranstaltung vom
Niveau,der Idee,dem Gesamtkonzept und der Präsentation her sicherlich
ganz weit oben anzusetzen und hebt sich weit von anderen
Schulvorstellungen ab!
Nur wer sich ein wenig auskennt,kann ermessen,wie viel Arbeit und Fleiß
dahintersteckt - großes Lob an Sie.
Die Jugendlichen können sich glücklich schätzen einen Lehrer wie Sie
zu haben und es scheint zu stimmen,daß Sie auch tatsächlich einer der
Besten sind.
Danke für den schönen Abend

 

Nachricht: Allen Beteiligten Tänzerinnen und Sängerinnen und den
Männern natürlich auch ein Riesenbravo für eure Vostellung.War
wirklich schön und hat Freude gemacht euch zuzusehen.

Nachricht: Hallo herr Smits,hallo Musicalfactory!
 
Es war wunderbar zu sehen,wozu man Jugendliche motivieren kann und ich
wünschte,ich hätte als Jugendliche die Chance gehabt,Sie als Trainer
zu haben.
Bravo!
 

Nachricht: Lieber Dirk !
 
Man muß neidlos zugestehen,daß du deinem Ruf gerecht wirst und eure
Veranstaltung war von Anfang bis Ende gelungen und kurzweilig.Toll
gemacht!

Bilder und Publikumsreaktionen demnächst online !

Meine lieben Künstler!Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben,wie ich mich gefühlt habe,als ich euch bei unserer Vorstellung zugeschaut habe!Ich bin MEGA stolz auf euch!!Es war eine wirklich perfekte Show,das Feedback war unglaublich und ausnahmslos positiv!Ihr habt das Publikum mit eurem Können,eurer Ausstrahlung und eurem Enthusiasmus begeistert,und alle waren der Meinung,daß ihr euch ungemein gesteigert und dazugelernt habt.Ein ganz spezieller,wunderbarer abend!!Ich verbeuge mich vor jedem Einzelnen und danke euch aus ganzem Herzen für euer Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit.DANKE und ich umarme jeden Einzelnen!! Dirk
Wir freuen uns schon !!

Musicalfactory Kärnten

 

1. Platz und Europameister 2013 in der Kategorie Song & Dance Kleingruppe

3. Platz in der Kategorie Musical Paar/Trio

 

Bravo ! Ich kann gar nicht beschreiben,wie unglaublich stolz ich auf eure Leistung bin,wie glücklich ihr mich macht,und ich danke euch von Herzen für euren Fleiß,eure Disziplin und euer Vertrauen !

Danke wiederum auch allen Eltern für eure Unterstützung,ohne die all das nicht möglich wäre !

Gratulation euch allen !!!

 

Photos mit freundlicher Genehmigung von Manfred Kellenc.Danke dafür

Liebe Tänzerinnen/Sängerinnen!!!

Ich bin sehr stolz auf eure tollen Leistungen und Erfolge beim Ballettwettbewerb in Villach und gratuliere euch von ganzem Herzen!!
Danke für euren Einsatz,euren Fleiß,eure Offenheit,euer Entgegenkommen und heuer insbesonders euer Verständnis!
Danke allen Eltern für Unterstützung und Mithilfe vor und hinter den Kulissen!
Danke allen für die gute Zusammenarbeit!!
Ihr macht mich stolz und glücklich!

 

1.Platz offene Klasse Gesang/Tanz Gruppe
Jasmin Eberl,Jasmin Kriessmann,Christina Osternig,Johanna Vogel,Maria Vogel,Bianca Gärtner,Corinna Corinna Victoria Rinösl

 

1.Platz Junioren Solo Gesang/Tanz : Jasmin Eberl

 

2.Platz Kinder Gruppe Gesang/Tanz :Schirin Zarre,Bamlak Werner,Birgit Bacher,Sarah Horr,Clara Schwarz,Corina Brottrager,Marcelina Frank

 

3. Platz offene Klasse Solo Jazz : Corinna Rinösl

 

4.Platz Kinder Solo Gesang/Tanz :Schirin Zarre

 

4.Platz offene Klasse Duett Jazz : Bianca Gärtner/Corinna Rinösl

 

5.Platz Kinder Solo Gesang/Tanz : Bamlak Werner

 

6.Platz Kinder Trio Jazz : Sarah Horr,Schirin Zarre,Bamlak Werner

 

Zwei Tänze haben es bis in die Gala der Besten,von der Jury ausgewählten,Tänze,geschafft

 

D A N K E und weiter so!!

Allen Beteiligten von Herzen viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Wettbewerben !

Die ersten Photos der Show sind online !

Der Vorhang in unserem "Cabaret" ist endgültig gefallen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten auf,vor und hinter der Bühne bedanken !

Der größte Lohn für all eure Arbeit und Mühe ist der Applaus des Publikums,dem gefallen hat,was jeder einzelne von euch geleistet und gezeigt hat.

Es war ein wunderschöner,stimmiger Abend und jedes Lob kann ich nur an euch alle weitergeben.

Es zählen nicht die Superlative,mit denen sich manche so gerne selbst schmücken,sondern nur das,was das Publikum empfindet.

Ihr habt euer Publikum getroffen - mehr kann man sich nicht wünschen.

Danke,genießt den Sommer und hoffentlich bis bald!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Aufführung gestern, es war ein super Abend!! Danke dafür!!
 
 Es war ein wunderschöner Abend mit ganz grossen jungen Talenten!Danke
 
Bravo,bravo,bravo,mehr kann ich gar nicht dazu sagen!!!
 
Sag nur "wow",wirklich gelungen,die Show!!!
 
Tolle Vorstellung,gratulier euch allen!
 
Herzlichen Dank für den schönen Abend und die geniale Show!!FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTE!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ihr Lieben - der Countdown für unsere Show am Samstag läuft und wir möchten euch für euren Einsatz,euren Fleiß wirklich danken.

Konzentriert zu proben ist bei dieser Hitze nicht immer ein vergnügen,aber ihr macht das alle ganz toll !!

Heute war ganz lieber Besuch vom ORF Landesstudio Kärnten für ein kurzes Interview bei uns,und wir bedanken uns ganz herzlich für das Interesse und die Unterstützung!

Lieben Dank an Ilona Toppler und Ania Konarzewski !

 

Wer Zeit hat - Samstag,7. Juli zwischen 09:00 und 11:00 Radio Kärnten hören!!

 

 

Herzliche Gratulation allen Gewinnern der Weltmeisterschaft!!

Und Gewinner seid ihr alle,ob mit oder ohne Pokal,denn es ist einfach großartig,was ihr innerhalb eines Jahres schon gelernt,geleistet und erreicht habt !

Bravo und weiter so,denn ohne Fleiß kein Preis...

Wir sind unheimlich stolz auf euch!!!

TOI,TOI,TOI allen Teilnehmern der Weltmeisterschaften in Villach!!!

Dabei sein ist alles,aber wenn ihr einen Preis gewinnt,ist es noch toller!*g*

Wir drücken gaaanz fest die Daumen!!

Das alte „Cabaret“,einst Heimat für so manches Showgirl,wird geschlossen,und ein letztes Mal treffen sich die heute in alle Winde verstreuten Kolleginnen und Freundinnen für eine Abschiedsshow.

Man erinnert sich – an gute Zeiten,an schlechte Zeiten,an persönliche Dramen und Schicksale,um letztendlich zu einem Resümee zu gelangen –

„Die schönste Zeit ist jetzt“!

Die Musicalfactory Kärnten (Leitung Dirk Smits) präsentiert Ihnen ein buntes Gesangs- und Tanzprogramm mit Ausschnitten aus den Musicals „Cabaret“,“Annie“,“Wicked“ uvm.

Kommen auch Sie in unser „Cabaret“,seien Sie Gast und hören Sie,was wir zu erzählen haben!!

 

Wir freuen uns auf Sie !!

Herzliche Glückwünsche allen,die bei der Österreichischen und Europameisterschaft im Tanz dermaßen erfolgreich waren und so großartig abgeräumt haben !!

 

Wir sind unbeschreiblich stolz auf jede Einzelne von euch !

 

Danke für euren Fleiß und eure Disziplin !

Liebe Freunde !

 

Es schien ja jetzt eine Zeit lang recht still zu sein,aber der Eindruck täuscht.

Derzeit sind ja alle noch fleißig am Proben für die anstehenden diversen Wettbewerbe und wir möchten euch allen auch auf diesem Wege recht viel Erfolg und Toi,Toi,Toi wünschen!!!

 

Danach starten wir dann mit Vollgas wieder unsere eigenen Projekte .

In Planung sind derzeit zwei völlig unterschiedliche Shows,über die wir euch,sobald alles wirklich konkret ist,genau informieren werden.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon wieder auf die tolle Zusammenarbeit mit euch !

Unsere Weihnachtsshow war ein Riesenerfolg und das Feedback einfach unglaublich !

Es war ein stimmiger,stimmungsvoller Abend,der nur durch die Leistung jedes Einzelnen von euch zu dem geworden ist,was er war.

Danke für euren Fleiß,euren Enthusiasmus,eure Disziplin,eure Geduld und vor allem eure Begeisterung !!

Das Publikum hat gespürt,daß ihr alle mit Leib und Seele bei der Sache wart,und hat dies auch dementsprechend honoriert !Bravo !

Es hat ungeheuer viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten,und nachdem jedes Ende auch wieder einen neuen Anfang bedeutet,sind wir schon wieder fleißig mit der Planung unseres nächsten Projektes beschäftigt .

 

Wir freuen uns  und D A N K E !!!!

 

 

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung !!

Photos demnächst online !

Weihnachtsshow                                                                                                 Wir sind stolz, daß wir Ihnen,so kurz nach unserer Gründung,bereits unser erstes Projekt vorstellen können.

 

"Merry Christmas allerseits"

 

So lautet der Titel unserer ersten kleinen Show,die wir für Sie zusammengestellt haben,und wir freuen uns alle schon sehr darauf,Ihnen das Ergebnis unserer Arbeit

am 18. Dezember 2011 um 18:30 im Jazzclub Kammerlichtspiele in Klagenfurt präsentieren zu dürfen.

 

Wir haben eine bunte Mischung aus Gesang und Tanz,aus Heiterem und Besinnlichem für Sie vorbereitet und würden uns freuen,Sie bei uns begrüßen zu dürfen!!

 

Bis dann....

AKTUELLES

 

Unsere Produktionen

"Souvenirs, Souvenirs!"

 

Ticket-Hotline: +43 699 11595550

(Mo bis So von 9 bis 13 Uhr)

MUSICAL SCHOOL

Informationen und Kontakt:

+43 699 11595550

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Musicalfactory Kärnten

Anrufen

E-Mail